Project Description

Haben Sie ein Vorhaben, bei dem wir helfen können?

Angebot einholen

Abriss eines Zimmers aus der Gartenlaube

Der Abriss eines Zimmers musste durchgeführt werden, um auf 24 m² zu kommen. Die innenliegenden Wände mussten Witterungsfeste gestaltet werden, indem man eine Fassade errichtet.

Hier ist ein Teilabriss einer Gartenlaube vorgenommen worden, da diese größer als 24 m² war.

Der Abriss eines Zimmers musste durchgeführt werden, um auf 24 m² zu kommen.

Die innenliegenden Wände mussten Witterungsfest gestaltet werden, indem man eine Fassade errichtet.

Ein Teilabriss musste hier geplant werden, da der Vorbau zu groß war. Im zuge der Abrissarbeiten, wurde anschließend der Vorbau gedämmt und eine Fassade errichtet.

Eine Gartenlaube benötigt genauso wie ein Haus ein Fundament. Im gleichen zuge der Arbeiten, kann man gleich eine Terrasse oder Wege anlegen.

Eine alte und Holzterrasse wurde hier aufgearbeitet. Dafür muss diese auf das rohe Holz abgeschliffen, neu lackiert und wieder montiert werden

Projekt Details

Datum

Klienten

Projekt Typ

Vertragspartner

Privatperson

Projekt Galerie

Angebot einholen

Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden

    Vorname *
    Nachname *
    E-Mail-Adresse *
    Telefonummer
    Betreff *
    Postleitzahl

    Wie können wir helfen?