Holzterrasse

Auftrag: Holzterrasse

Wir haben den Auftrag für eine Holzterrasse erfolgreich umgesetzt, wobei wir besonderen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit gelegt haben. Für die Konstruktion der Terrasse wurde hochwertiges, langlebiges Holz verwendet, das nicht nur eine natürliche und warme Ausstrahlung hat, sondern auch beständig gegen Witterungseinflüsse ist. Die Wahl fiel auf robustes, druckimprägniertes Holz, das eine hohe Resistenz gegen Feuchtigkeit, Fäulnis und Schädlinge aufweist.

Die Terrasse wurde in einer großzügigen Größe von 5×3 Metern konzipiert, um ausreichend Platz für Gartenmöbel und Freizeitaktivitäten zu bieten. Ein besonderes Merkmal der Terrasse ist die Verwendung von verdeckten Befestigungssystemen, die eine glatte Oberfläche ohne sichtbare Schraubenköpfe ermöglichen und somit die Ästhetik und Barfußfreundlichkeit erhöhen.
Um die Terrasse harmonisch in die umgebende Gartenlandschaft zu integrieren, wurde sie mit einem leichten Gefälle angelegt, das für einen effizienten Wasserablauf sorgt und Staunässe verhindert. Die Kanten der Terrasse wurden mit passenden Holzleisten sauber abgeschlossen, was nicht nur optisch ansprechend ist, sondern auch die Haltbarkeit der Terrassenkanten erhöht.

Zusätzlich wurde ein Geländer aus dem gleichen Holzmaterial installiert, um Sicherheit zu gewährleisten und gleichzeitig ein kohärentes Design zu schaffen. Das Geländer wurde so gestaltet, dass es Privatsphäre bietet, ohne die Sicht auf den Garten zu beeinträchtigen.
Die Holzterrasse stellt nun einen einladenden Außenbereich dar, der zum Verweilen und Genießen einlädt und gleichzeitig die Lebensqualität und den Wert der Immobilie steigert. Durch die Verwendung von Holz als natürliches Material fügt sich die Terrasse nahtlos in die natürliche Umgebung ein und schafft eine Atmosphäre der Ruhe und Entspannung.

Projekt Details

Datum

Client

Projekt Typ

Kommerziell

Vertragspartner

Projekt Galerie

Angebot einholen

Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden

    Vorname *

    Nachname *

    E-Mail-Adresse *

    Telefonummer

    Betreff *

    Postleitzahl

    Wie können wir helfen?